Cosplaytreffen in der Motorsport Arena Oschersleben

Vom 23. bis 25. September verwandelt sich die Motorsport Arena Oschersleben in einen Schauplatz für die asiatische Tuningszene. Die Erstauflage der Asia Arena wird aber noch mehr sein als nur ein Treffen für Automobilliebhaber auch Motorradfans und Fans der asiatischen Popkultur , wie z.B. Cosplayer kommen hier auf Ihre Kosten 😉Kaneda BIke

Zahlreiche Aktionen werden am Wochenende vom 23. bis 25. September im Zeichen der asiatischen PopkulturSzene stehen.
Neben interaktiven Events, Asia Achievements, Artist Alleys und Cosplay Academys wird es auch einen Cosplay Contest in Zusammenarbeit mit der Epic Con und viele weitere Specials auf dem gesamten Gelände der Asia Arena zu entdecken geben.
Wir treffen uns in Oschersleben und beginnen damit eine neue Ära! Nutze die Chance und sei bei der ersten Cosplay Arena in einer außergewöhnlichen Location dabei! Und das Comic-Kombinat ist natürlich mit seinem Stand auch am Start.CK Stand

Das Wochenend-Ticket gibt es für 15 € im Online-Shop (nur gültig im Cosplay)

 

 

Share
%d Bloggern gefällt das: